prok021 – Unterschiedlich Eltern sein

avatar
Daniela Ishorst
avatar
Christian Steiner

Folge vom 10.06.2021, aber eigentlich für den Mai geplant.

Wer macht was und wer macht was anders?

Wir haben natürlich auch unterschiedliche Vorlieben in unserem Elternalltag, also sprechen wir mal drüber. Wer ist dabei strenger und wer nicht? Warum isst Christian angelutschtes Kinder-Essen und warum badet Daniela den Kaktus lieber?

Wir empfehlen in dieser Ausgabe den Podcast Anekdotisch Evident mit der Ausgabe zum Thema „Kindheit„.

Eine kleine Empfehlung in eigener Sache sprachen wir aber auch noch aus: Wir haben für euch eine Liste mit Produktempfehlungen angelegt, da wir immer mal wieder Fragen von anderen Neu-Eltern bekommen, was wir denn alles nutzen und angeschafft haben. Die Liste ist eine erste Version und wird laufend erweitert. Unter projektkaktus.de/kaufen findet ihr unsere Lieblingsprodukte.

Unsere Wishlephant-Wunschliste.

Unsere Amazon-Wunschliste.

Unsere Kaufempfehlungen für Eltern.

Unterstützt uns bei PayPal!

Unterstützt uns bei Steady!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert