prok020 – Alltag und Organisation

avatar
Daniela Ishorst
avatar
Christian Steiner

Folge vom 28.04.2021

Ihr habt abgestimmt und wir liefern nun das Ergebnis: So sieht unser Alltag mit Kaktus aus.

Aufstehen, Erwerbsarbeit, Care-Arbeit, Pausemachen, Kaktus ins Bett bringen, übermüdet auf die Couch fallen. So oder so ähnlich sieht bei uns mittlerweile der Alltag aus.

Grund genug also, einmal etwas genauer über unseren Alltag zu sprechen. Wer übernimmt wie, wann, was? Warum schläft Daniela weniger als Christian, aber länger? Wie bringen wir die Arbeit und den Kaktus unter einen Hut? Und was macht die Pandemie mit all unseren Abläufen?

Wir empfehlen in diesem Podcast die Baby-Monitor-App Luna, die bei uns seit einigen Wochen im Einsatz ist.

Unsere Wishlephant-Wunschliste.

Unsere Amazon-Wunschliste.

Unterstützt uns bei PayPal!

Unterstützt uns bei Steady!

Shownotes: Luna Baby Monitor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert