prok011 – Das Wochenbett

avatar Daniela Ishorst Danielas Wunschliste Icon
avatar Christian Steiner

Folge vom 13.07.2020

Unsere Eindrücke vom vierten Trimester.

Das Wochenbett ist eine anstrengende, intensive und wundervolle Zeit nach der Geburt. Und wir berichten über unsere ersten Wochen mit dem Kaktus.

In dieser Folge geht es um die emotionalen, körperlichen und organisatorischen Aspekte des Wochenbetts. Wie fühlt es sich an, wenn da auf einmal ein Kind ist, das komplett von uns abhängig ist? Wie fühlen sich Schlafmangel und Milcheinschuss an? Und wie ist das, während alldem auf einem Standesamt zu sitzen, um sowas banales wie eine Geburtsurkunde zu beantragen? Wir erzählen es euch in dieser Ausgabe.

Unsere Wishlephant-Wunschliste. Jetzt endlich auch mit unserer Packstation als Zieladresse!

Unsere Amazon-Wunschliste.

Unterstützt uns bei PayPal!

Unterstützt uns bei Steady!

3 Gedanken zu „prok011 – Das Wochenbett“

    1. Hallo Gudrun,

      eingerichtet waren die Jahrespakete schnell, die Antwort ließ noch etwas auf sich warten.
      Du kannst nun alle Pakete auch jährlich bezahlen. Bei den Paket für 5,- und 10,- gibt es einen Rabatt. Bei dem 2,50 Paket geht das leider nicht. Steady gibt es uns so vor. Wir hoffen, es passt trotzdem so für dich?

      Viele liebe Grüße
      Daniela und Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.