prok027 – Kitaeingewöhnung

avatar
Daniela Ishorst
avatar
Christian Steiner

Folge vom 15.02.2022

Wie läuft eigentlich eine Kitaeingewöhnung und was macht das mit uns Eltern?

Wir sind zurück! Nach einer unfreiwilligen Pause knüpfen wir endlich an unsere letzte Episode an und berichten von der Kitaeingewöhnung. Was bedeutet das eigentlich, was macht das mit uns als Eltern und wie spielt auch hier die Pandemie mit? Wir berichten in dieser Ausgabe von den letzten Wochen und Monaten.

Unsere Danksagungen gehen mal wieder an alle Unterstützer*innen raus. Egal, ob per Steady, PayPal oder mit Sachspenden wie die liebe @kostuemfrau mit diesem tollen Buch. Danke!

Wir empfehlen uns in dieser Ausgabe einfach mal selbst. Zum einen ist da Christians Twitter-Thread zur Kitaeingewöhnung. Zum andere gibt es große Neuigkeiten von Daniela. Sie hat mittlerweile ihre Ausbildung zur zertifizierten Veganen Ernährungsberaterin abgeschlossen und steht euch mit ihrem Beratungsangebot zur Verfügung! Auf www.danielaishorst.de findet ihr alle Infos und Kontaktmöglichkeiten, wenn ihr von ihr in Ernährungsfragen beraten werden möchtet.

Unsere Wishlephant-Wunschliste.

Unsere Amazon-Wunschliste.

Unterstützt uns bei PayPal!

Unterstützt uns bei Steady!

Shownotes: Christians Twitter-Thread zur Kitaeingewöhnung | Vegane Familienernährung mit Daniela Ishorst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert