prok016 – Ihr fragt, wir antworten (2020 Edition)

avatar
Daniela Ishorst
avatar
Christian Steiner

Folge vom 03.01.2021

Jahresendtradition: Unsere große Q&A-Ausgabe!

Ihr habt uns Fragen eingeschickt und wir antworten.

Es geht um Stoffwindeln, Zeit zum Seriengucken und Überraschungen durch den Kaktus.

Wir empfehlen in dieser Ausgabe das frühe Vorlesen, weil Christian ganz erstaunt ist wie gut der Kaktus schon mitmacht. Ganz konkret empfehlen wir dabei das Buch „Nelly und die Berlinchen – Rettung auf dem Spielplatz“, das wir von der wunderbaren Christiane geschenkt bekommen haben!

Wir hoffen, dass ihr alle ein paar schöne Feiertage hattet und gut im neuen Jahr angekommen seid! In der nächsten Ausgabe widmen wir uns dann wieder einem konkreten Thema.

Unsere Wishlephant-Wunschliste.

Unsere Amazon-Wunschliste.

Unterstützt uns bei PayPal!

Unterstützt uns bei Steady!

Shownotes: Baby-led weaning | Windelmanufaktur | Lila Lämmchen Onlineshop  | Nelly und die Berlinchen – Rettung auf dem Spielplatz | Kokomoo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert