prok015 – Umzug mit Kind

avatar
Daniela Ishorst
avatar
Christian Steiner

Folge vom 16.12.2020

Plötzlich hatten wir eine neue Wohnung. Und mussten planen, packen, organisieren, renovieren, umziehen, einziehen, aufbauen, auspacken, aufräumen. Das alles während einer Pandemie und mit Kind. Uff.

In dieser Ausgabe berichten wir von unserem Umzug. Anfang Oktober hatten wir eine neue Wohnung, die wir dann Ende November beziehen konnten. Der Weg dahin war durch die Corona-Pandemie und den Kaktus an unserer Seite durchaus stressig. Deshalb gehen wir die letzten Wochen ein wenig durch und erzählen euch, was bei uns alles hinter den Podcast-Kulissen so passiert ist.

Unsere Wishlephant-Wunschliste.

Unsere Amazon-Wunschliste.

Unterstützt uns bei PayPal!

Unterstützt uns bei Steady!

Shownotes: Baby-led weaning | Projekt Kaktus auf Instagram

Ein Gedanke zu „prok015 – Umzug mit Kind“

  1. Vielen Dank für die Folge! Wir planen aktuell ebenfalls unseren Umzug mit Kind. Daher ist es gut zu wissen, was bei euch so hinter den Kulissen ablief. Wir werden wohl eine Umzugsfirma engagieren – ich denke, das könnte uns wohl einige Probleme ersparen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert