prok006 – Das zweite Drittel

avatar Daniela Ishorst Danielas Wunschliste Icon
avatar Christian Steiner

Folge vom 25.11.2019

Das zweite Trimester ist geschafft!

Jetzt auch mit Intro! Danke an @gruneWav vom Podcast Audio:viel für diese großartige Musikuntermalung!

Zu Beginn bedanken wir uns mal wieder bei einer großen Runde: Vielen Dank an @DerBuddler und Familie für den schönen Kaktus-Pulli. Und herzlichen Glückwunsch zum eigenen Nachwuchs! Darüber hinaus bedanken wir uns bei @verkuektheiten für eine Ladung Hörspiele. Und dann wurden wir auch noch bei Papi Berlin als Empfehlung aufgelistet. Danke auch dafür!

Das Hauptthema der Sendung ist ein erneuter Rückblick. Nach dem ersten Trimester geht es nun um das zweite Drittel. Was wir bei Feindiagnostiken erlebt haben, wie so eine Vaterschaftsanerkennung funktioniert, was ein Geburtsvorbereitungskurs für uns als Paar bedeutet und wie wir immer mehr planen, kaufen und organisieren.

Zum Schluss geben wir die Empfehlung von Papi Berlin direkt wieder zurück. Das Blog, die Community und vor allem der geplante Ich-Werde-Väter*-Kurs sind hoffentlich nicht nur für Christian einen Blick wert.

Unsere Amazon-Wunschliste.

Unsere Wishlephant-Wunschliste. Jetzt endlich auch mit unserer Packstation als Zieladresse!

Shownotes: @DerBuddler / @verkuektheiten / @gruneWav / papiberlin.de /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.